Über mich

Pia Hartmann-Magg

Vor meiner HP – Ausbildung die ich mit 30 Jahren begann, hatte ich mehrere abgeschlossene Ausbildungen. Nach der HP – Prüfung entschied ich mich dann für die klassische Homöopathie mit knapp 1000 Stunden Ausbildung

in drei Jahren.

Viele Weiter- und Fortbildungen folgten – bis heute.

Aber was erfährst Du schon über mich, wenn ich sie Dir alle aufzähle...!?

Gut, sie lassen eine gewisse Richtung erkennen – aber die innere Motivation, die daraus entstehende Erkenntnis...

Mein intensivstes Interesse galt meinem eigenen Innenleben. Mir war klar, es schien der Schlüssel zur Welt zu sein.

Warum war ich so wie ich war – warum tat ich Dinge, dachte Dinge und fühlte ich Dinge, die nicht unbedingt auf ein glückliches, liebevolles Innenleben schließen ließen.

Ich fing an mich zu fragen:

Würde ich mich mit 100% lieben und akzeptieren (was natürlich sehr idealistisch ist!) – würden “wir” uns zu 100% lieben und akzeptieren, was würde ich - was würden “wir” tun, was würden wir lassen?

...welch ein unglaubliches Potential!

Weiter fragte ich mich:

Gibt es einen Weg dorthin? Was muss ich tun? Wie weiß ich ob ich richtig bin?

Würde sich meine Selbstliebe und Akzeptanz verbessern, hätte natürlich nicht nur ich etwas davon - was ich allerdings in seiner Tiefe erst nach vielen Jahren erkannte.

Wahre Heilung macht man nie nur für sich selbst.... Innen wie außen!

Viele Seminare folgten - ein ganzes Sammelsurium!   Beruflich und privat interessierten mich die selben Dinge: Von „A“ wie Aufstellungen, „H“ wie Heiler Ausbildung, „K“ wie Kunsttherapie, „M“ wie Meditation, „S“ wie Spagyrik zu „Z“ wie zentrierte Gesprächsführung... und vieles mehr!

Bis ich schließlich nach vielen Jahren auf den „hermetischen Weg“ nach Peter van Veen stieß.       

Diese Art zur Entfaltung des eigenen Innenlebens mittels innerer Bilder empfand ich als unheimlich leicht und effektiv. Es sprach mich so an, dass ich nach vier Jahren Seminaren die Berater - Ausbildung absolvierte.

Diese kraftvolle und effektive Methode in Kombination mit der Naturheilkunde kann ich jetzt an dich weitergeben.

„Richtig“ ist man übrigens immer dann, wenn der eingeschlagene Weg oder die Therapie zu mehr Selbstliebe, Akzeptanz, Selbstwert usw. führt, auch wenn körperliche Beschwerden wenig oder manchmal auch gar nicht besser geworden sind (Das ist auch, aber nicht nur in der Homöopathie so).

Liebe aus der Mitte seines eigenen Herzens hat einfach die höchste Tragkraft!

Sie gibt uns Sinn, weitet uns und segnet unser Leben - Was natürlich nicht heißt, dass körperliche Erkrankungen nicht heilen sollen und auch können!

Das ureigene Potential zu entfalten und zu leben scheint wohl das Bedeutenste im Leben eines Menschen zu sein!